ABT. NACHHALTIG? NATÜRLICH.

Verbesserte Effizienz von Antrieben ist unser Geschäft. Und wer es versteht, Energie effizient einzusetzen, für den ist auch das Thema Nachhaltigkeit ein Begriff. Doch in unserem Fokus steht nicht nur der verantwortungsvolle Umgang mit der Natur, sondern auch mit unseren Mitarbeitern und der Gesellschaft.

Wir bringen Nachhaltigkeit auf die Straße.

UMWELT

Mit der Implementierung unseres Umweltmanagementsystems gemäß der ISO 14001:2015 legen wir unseren Fokus ganz gezielt auf die Auswertung aller Verbräuche.

MITARBEITER

Gemeinsam ins Ziel kommen ist nicht nur im Motorsport wichtig. Ohne seine qualifizierten Mitarbeiter wäre ABT nicht das was es heute ist. Deshalb ist auch ihr Wohl besonders wichtig.

GESELLSCHAFT

ABT ist seit jeher im Allgäu fest verwurzelt und mit den Menschen in der Umgebung groß geworden. Deshalb möchte ABT gerade hier etwas an die Menschen zurückgeben.

 

Nachhaltigkeits-Broschüre