PERFEKT VERZAHNTES WELTWEITES VERTRIEBSNETZ

Der Name ABT steht weltweit für Exklusivität und Individualisierung. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, ist insbesondere Kundennähe und –bindung sowie ein umfassender Service auch nach dem Kauf unserer Produkte erforderlich. Dies garantiert uns ein internationales und perfekt verzahntes Händlernetzwerk mit unseren über 900 zertifizierten ABT-Vertragshändlern weltweit, mit dem wir eine enge Zusammenarbeit pflegen für ein bestmögliches Kauferlebnis unserer Kunden.

Und gemäß unserem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ bauen wir unser Händlernetzwerk sowohl europaweit als auch overseas wie in China stetig weiter aus. Dies gewährleistet uns eine noch bessere Kundennähe sowie das Erschließen neuer Absatzmärkte.

DEUTSCHLAND

ÖSTERREICH

SCHWEIZ

Eine starke Positionierung in der D-A-CH-Region mit mehr als 560 zertifizierten ABT-Vertragshändlern ist die Basis für eine weitere erfolgreiche Internationalisierung mit einem wachsenden weltweiten Händlernetzwerk, das insgesamt bereits 900 Vertragshändler umfasst. Der Fokus liegt dabei unter anderem auf China, Großbritannien und Frankreich.